Tremozioni

Musik mit italienischem Flair

Tremozioni

TREMOZIONI

Tremozioni präsentieren italienische Popsongs im handgemachten unplugged Sound. Eigene Arrangements bekannter Melodien von Nek, Gianluca Grignani, Toto Cotugno und Adriano Celentano u.a. Songwritern verbinden die Lebensfreude der italienischen Seele mit der Freude an spielerischer Improvisation.

Das bekannte Wolfsburger Duo Emotion, bestehend aus Andreas Meyer und Matthias Klingebiel trifft auf Claudio Calandra, der mit seiner markanten Stimme und italienischem Charme Fans in der ganzen Region begeistert.

Einst hat er mit einem eigenen Titel erfolgreich beim italienischen Songwriter-Wettbewerb teilgenommen, doch inzwischen hat er nicht nur die Herzen der italienischen Wolfsburger erobert.

Gemeinsam musizieren Tremozioni mit Herz und Seele ganz einfach italienische Musik und schaffen dabei einen eigenen Stil, der die drei unterschiedlichen Musikerpersönlichkeiten repräsentiert. Überregionale Konzerte u.a. in Bremen und Lübeck sowie Reisen als musikalische Botschafter der Stadt Wolfsburg zu Festivals in Polen und Russland haben die Band zusammengeschweißt und zu einem eingespielten Team reifen lassen.

Claudio Calandra            Gesang, Gitarre

Matthias Klingebiel          E-Bass

Andreas Meyer                Gitarre

Tremozioni: Fiamma d’estate

Für die Weihnachtszeit reichern Tremozioni ihr ohnehin schon stimmungsvolles Programm mit internationalen Christmas-Songs im Popgewand an.

  • Claudio Calandra, Gesang und Gitarre
  • Andreas Meyer, Gitarre
  • Matthias Klingebiel, Bass

Auf Wunsch spielen Tremozioni auch zu viert oder fünft mit zusätzlicher Percussion oder Trompete.

Tremozioni feat.Jenny Spruta

Tremozioni: Riflessi

ACHTUNG: Am 13.04. werden wir um 19.30 Uhr im Congresspark Wolfsburg als Support-Band von Umberto Tozzi auftreten. Wir freuen uns über Ihre/Eure Unterstützung!!

Tremozioni und  Umberto Tozzi

Hier gibt es die ersten Videos und Bilder vom Auftritt zu sehen.

Umberto Tozzi e Tremozioni

Che Sara

https://youtu.be/60Q5VYZbRq0

L’Italiano

https://youtu.be/L-d8JuQJ4dk